thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin stinkesauer....

Und das soll nun auch jeder erfahren. Ich habe mich sooo sehr auf die Wollfeeaktion gefreut und nun ist eine große Enttäuschung daraus geworden.

Meine Wollfee ist ne ganz liebe. Das Abschlußgeschenk steht noch aus, aber sie hat mich darüber informiert und wir haben abgesprochen, dass wir die Aktion für uns noch ein wenig verlängert, was ich auch völlig in Ordnung finde.

Aber nun zu meiner Prinzessin. Die Susanne (www.myblog.de/sannestrickt) ist meine Wollprinzessin. Ich habe mich von Anfang an regelmäßig bei ihr gemeldet und ihr auch schöne Geschenke gemacht, das erste ist auch in Ihrem blog zu sehen, danach hat sie es nicht mehr für nötig gehalten die Sachen einzustellen (was aber auch nicht sein muss, das ist ja nicht der Punkt).

Fakt ist, ich habe mich oft und regelmäßig bei ihr gemeldet. Es sind von ihr aus nur sehr, sehr selten Antworten gekommen und die sind immer sehr kurz ausgefallen. Ob bei so einer aktion notwendig ist das man viel schreibt sei nun mal dahingestellt. Aber wenn jemand keine zeit hat um öfters zu schreiben dann soll er dies sagen und gut ist. Das ist in diesem Fall aber nicht geschehen.

Seit Anfang September hat sie nun nicht mehr auf meine Mails, Online-Karten-Grüße usw. reagiert. Habe sie sogar zweimal per mail gefragt warum sie nicht reagiert und habe ich auch klar gemacht das es mich ärgert noch nichtmal so etwas zu hören wie, hey, hab leider nicht viel Zeit oder ähnliches....

Darauf auch keinerlei Reaktion. Nun habe ich Ihr dann trotzdem ihr Abschlußgeschenk zukommen lassen, was mich einiges gekostet hat. Hat mich Arbeit, Zeit und Geld gekostet und ich habe bisher noch nichtmal ein Dankeschön zu hören/lesen bekommen. NICHTS in der Richtung. Es macht micht wirklich stinkesauer. Normalerweise ist es überhaupt nicht meine Art so etwas hier öffentlich breitzutreten. Aber ich bin menschlich einfach enttäuscht ohne Ende und möchte zumindest meinen Ärger kundtun. Durch das Verhalten von Sanne war dies für mich die erste und letzte Wollfeeaktion an der ich teilgenommen habe, zumindest in so einem großen, unüberschauberen Rahmen. Danke Susanne.

Finds das allerletzte was sich einige Menschen heraus nehmen. Und die Susanne hat sich bisher auch nicht mehr bei Ihrer Wollprinzessin gemeldet. Diese wartet bis heute noch auf ein Lebenszeichen und auf ihr Abschlußgeschenk. Den Namen werde ich hier nicht nennen, denn es ist ihre Angelegenheit ob sie Ihren Ärger wie ich kundtun möchte oder nicht. Aber Fakt ist, dass das echt unterste Schublade ist. Von anderen Geschenke einkassieren, sich nicht bedanken und selbst seine Prinzessin auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Hätte ich das gewußt, hätte ich das Abschlußgeschenk an die arme, vernachlässigte Prinzessin geschickt und nicht einer Person die es nocht nicht mal nötig hat Danke zu sagen.

So, nun bin ich meinen Ärger los geworden. Tut mir leid, aber ich denke das ihr es verstehen könnt das ich auf 180 bin und das einfach mal loswerden musste.
31.10.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung