thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





X-Mas Swap Fragebogen:

1. Mit welcher Wolle strickst du gern? Mit welcher nicht so gern? (Material)

Reine Synthetik mag ich nicht so gern und Mohair und alles was ganz fies kratzt muss auch nicht sein. Ansonsten ist es mir relativ egal, hauptsache schön und fühlt sich gut an


2. Welches Material bevorzugst du bei Stricknadeln? Rundstricknadeln oder Stabstricknadeln?

Mag am liebsten die Rundstricknadeln, also auch für kleinere Dinge wie Schals. Die Stabnadeln liegen so schwer in der Hand. Strick immer mit Bambus. Die Metallnadeln mag ich überhaupt gar nicht mehr. Würd aber auch gerne mal Rosen- oder Ebenholsnadeln ausprobieren, wobei ich dazu bisher zu geizig war.

3. Strickst du Socken?

Ja!

4. Welche Schuhgröße hast du? Wie lang sind deine Füße in cm?

Schuhgröße 42, hm, ist es wichtig die Länge zu wissen ?

5. Welche Farben magst du? Welche nicht?

Mag fast alle Farben außer Neonfarben. Am liebsten mag ich rottöne oder orange, aber auch alle anderen Farben eben nur kein neon.

6. Trägst du Schmuck? Welchen? (Ohrringe, Kette, ...)

Ohrringe oder andere Piercings gehen leider nicht weil mein Körper die immer wieder abstößt Aber Ringe und Ketten mag ich. Bei Ketten gerne Perlenketten, die müssen dann aber schön lang sein und dürfen nicht zu viel geschnörkel haben, ansonsten Silberschmuck, Tribals, Drachen etc. Mag z.B. auch sehr gerne ein einfaches Lederband mit nem tollen großen Stein dran

7. Benutzt du Taschen?

Klar, bin doch ne Frau, da geht doch kaum was ohne Taschen.

8. Trägst du Mützen, Schals, Handschuhe oder Tücher?

Mützen ab und zu wenns richtig kalt ist, Schals und Handschuhe ja, sehr oft im Winter. Tücher würde ich tragen wenn ich eines hätte. Fänd auch mal nen ganz dünnen Schal toll, also nicht für den Winter, sondern einen langen, dünnen so als Accecoire zum um den Hals legen und runterbaumeln lassen...

9. Hast du Allergien?

Nein

10. Welches Genre magst du bei Büchern besonders gern? Welches gar nicht?

Mag gern sehr spannende Bücher, aber auch lustiges, Fantasy, schnulziges ab und zu. Wobei ich seit einigen Monaten gar keine Zeit mehr hab zum lesen.

11. Willst du lieber selber lesen oder zuhören?

Lieber zuhören weil fürs selber lesen die Zeit fehlt. Außerdem ist zuhören so schön entspannend, schlaf dabei immer sehr gut ein. Ich sammel übrigens Hörspiele, insbesondere Kinderhörspiele Wenn ihr wissen wollt was mir da noch fehlt könnt ihr mich ja fragen

12. Isst du gern Süßes? Was besonders, was gar nicht?

Ich liebe Süßes. Vor allem Schokolade (nur keine weisse und nichts mit Rosinen). Mag auch Gummibärchen, aber bitte nichts was mit Zucker überzogen ist.

13. Trinkst du gern Tee oder Kaffee? Was magst du da nicht so gern?

Mag beides total gern. Bei Tee mag ich eigentlich alles außer Grüntee.

14. Magst du Kerzen, Duftöle, Figuren?

Ich liebe Kerzen, am liebsten schöne dicke die lang brennen. So lange dünne sind nicht unbedingt mein Fall. Duftöle mag ich auch total gern, wobei mir Räucherstäbchen lieber sind. Figuren mag ich auch gerne als Deko, aber da muss ich mich drin verlieben, mag da nicht alles.

15. Gibt es etwas, das du schon lange haben möchtest? Was?

Ja, hätte sehr gerne ein Nadelspiel in Stärke 3 aus Eben- oder Rosenholz. War bisher aber zu geizig dazu, wäre aber ein tolles Geschenk
15.11.06 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung