thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag für 2007

So, hier wäre dann mein erster Eintrag für das Jahr 2007. Werde nun im neuen Jahr meine Werke nummeriert im Blog eintragen. Hier dann 01 und 02 für 2007, 2 Babymützchen für unseren Nachwuchs

7.1.07 21:26


03/2007

Hier das dritte Werk für 2007, Geburtstagssocken für meinen Schatz. Sind aus ner 6fädigen Rödelwolle in grau mit Winkelrippenmuster (oder so) aus dem Buch "Stricken" von Debbie Bliss.

Einmal mit den haarigen Männerbeinen...



Und einmal die Detailaufnahme vom Muster...

7.1.07 21:35


04/2007

Heute fertig geworden ist das 4. Werk fürs Jahr 2007. Ein Paar Socken, Größe 39 aus einem Opal-Knäul-Abo. Jede 5. Masche links gestrickt, das Muster gefällt mir sehr gut und die Socken werden Morgen an eine gaaaaaanz, ganz liebe Freundin verschenkt die mich übers Wochenende besuchen kommt. Freu mich schon auf dich Nicole

11.1.07 19:36


05/2007 und 06/2007

Hier ist mein 5. Werk für 2007, 1 Paar Socken, gestrickt in Stärke 3, Bambus, 60 Maschen glatt rechts. Habe 2 verschiedene Opalsowos dafür genommen. Finde sie sehr schön, nur kommen die schönen leuchtenden Farben auf dem Foto nicht so gut raus. Ist echt blöd in der Wohnung zu fotoknipsen...



Und hier Werk Nr. 6 für 2007. Auch Socken. Sind Hundertwasser, Farbe und Musterung sind wirklich schön, haben aber auch einen stolzen Preis den ich schon sehr unverschämt finde, Schönheit hin oder her. Aber wir Frauen sind ja so blöd und müssen die kaufen. Seufz. Naja, aber wie gesagt, schööööön sind sie. Ist mein 1. Sockenpaar das ich in Nadelstärke 2,5 gestrickt hab. Bisher wollte ich mit so Zahnstochern nix zu tun haben. Aaaaber, das Maschenbild ist viel schöner als mit den 3er Nadeln und die Übergänge an der Ferse und an der Bandspitze viel schöner. Bin nun überzeugt von den 2,5er Nadeln. Nur ärgerlich das ich schon ca. 15 Nadelspiele oder so in 3 hab Zumal ich mir ja auch noch vor kurzem ein 3er Nadelspiel in Rosenholz gegönnt habe und die nun nicht mehr nehmen kann. Also nehmen schon, aber 2,5er sind mir jetzt lieber. Ach Käse aber auch. Falls zufälligerweise eine von Euch tauschen mag 3er gegen 2,5er Nadelspiel.....zwinker

22.1.07 17:13


Post....

Ach ja, hab doch am Samtag Geburtstag und so langsam steigt bei mir dann auch die Aufregung. Denn heute sind schon 2 Pakete per Post gekommen. Die fühlen sich so interessant an und so....hach, möchte am liebsten reinsehen. Werd die Pakete heute Abend meinem Männe in die Obhut geben damit ich auf keine dummen Gedanken komm.
22.1.07 17:15


Geburtstagsinfos

Hallo Ihr lieben. Schonmal ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön an Euch für die lieben Geburtstagswünsche und die schönen Geschenke die ich von einigen von Euch bekommen habe. Ja, ihr seid sicherlich schon neugierig was denn nun alles in den Paketen drin war. Werd es Euch auch verraten. Aaaaber, müßt Euch noch bis Morgen oder Übermorgen gedulden.

Hatten gestern Abend Besuch von ein paar Freunden und haben einen recht langen Spieleabend gemacht und heute sind mein Schatz und ich sooo müde. Er hat sich grad sogar nochmal hingelegt nachdem wie erst um kurz nach 12 Uhr aufgestanden sind und grad gefrühstückt haben, grins. Und die Lichtverhältnisse sind hier jetzt schon wieder so bescheiden das ich keine guten Fotos machen kann von den tollen Geschenken

Aber wie gesagt, genaue Infos folgen noch, mag Euch das nicht vorenthalten. Aber jetzt werd ich erst mal ein wenig in den neuen Strickbüchern schmökern und faulenzen. Bis bald, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
28.1.07 14:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung