thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geheimtipp der Schon-Mütter gesucht...

Oh man, nun weiß ich was die schlaflosen Nächte in den letzten Wochen der Schwangerschaft sind. Muss jetzt einfach mal jammern. Seit 3 Tagen, ne inzwischen sogar schon 4 tut einfach alles weh. Der Bauchumfang hat sich glaub ich in der letzten Woche verdoppelt, ist total hart. Und an allen Ecken und Enden ziept und zwackt und drückt es
Und die Tritte werden immer fester. Mag jetzt so gerne schlafen, aber nachdem ich mich nun über eine Stunde rumgewälzt hab, hab ich mich entschieden wieder aufzustehen. Prima, nun bleibt mir nicht nur der Tag, nein auch noch die Nacht zum Stricken, yuhuu. (Achtung Ironie !)
Bin einfach nur müde aber kann weder auf dem Rücken noch auf der Seite und schon gar nicht auf dem Bauch liegen. Trotz Stillkissenlandschaft im Bett.

Also, falls ihr Schon-Mütter nen Geheimtipp habt, immer her damit...

PS: Morgen wird endlich das Kinderzimmer geliefert, darauf freu ich mich schon total Wenn ihr wollte zeig ich Euch dann auch mal Bilder davon....

Und ab auf Couch stricken....
2.2.07 01:13


Grummel...

Gibt nix mit Kinderzimmerfotos. Seit 13.00 Uhr habe ich wie angekündigt gewartet auf die Leute mit den Möbeln...und gewartet....und gewartet.....

Als die um 18.00 Uhr immer noch nicht da waren hab ich mal in dem Laden angerufen. Angeblich haben die eine Nachricht auf den AB gesprochen, aber beim Abhören der Handys war nirgends ne Nachricht drauf. Die hatten wohl eine Panne, Laster ist nicht mehr angesprungen. Nun rufen dir Morgen nochmal an um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das kann aber wieder ne Woche oder so dauern

Bin ziemlich enttäuscht, hatte mich sooo gefreut und bin ab und an ins KiZi und hab der Maus im Bauch gesagt das hier in wenigen STunden ihr erstes eigenes Zimmer steht und wir dann alles mal in Ruhe ansehen....

Enttäuschte Grüße von der traurigen Mama und der traurigen Bauchmaus.....

PS: Sind nun dann übers WE bei den Schwiegereltern, also bis nächste Woche...
2.2.07 20:17


07/2007

Schon vor 2 Wochen fertig geworden, aber war zu faul ums zu fotografieren und einzustellen....

Größe 38/39 für meine Mama als Zwischendurchüberraschung. Werden heute auf die Reise gehen. Sind aus einer Regia gestrickt, fragt mich aber nicht welche, ich bin eine von denen, die die Banderole immer gleich entsorgt *hüstel*

5.2.07 11:14


08/2007

Und hier sind sie endlich. Meine 1. Zopfsocken. Hab Sie nach einer Anleitung von der lieben Angelika gestrickt und muss sagen, dass sie wirklich einfach zu stricken sind und total viel Spaß gemacht haben. Weiß nun gar nicht warum ich mich nicht schon früher rangetraut habe was mit Zöpfen zu stricken. Aber nun habe ich noch großes vor (solange Bauchmaus mir die Zeit dazu läßt, aber noch ist sie ja im Bauch )

Und gleich auch noch ein Detailfoto vom Zopf. Sind gestrickt für mich aus Wollmeise Granatapfel, Farben sind allerdings viel schöner, aber die bekomm ich bei dem blöden Licht mit der Digicam einfach nicht hin.



5.2.07 11:17


09/2007

Und diese Sneaker sind kurzfristig übers Wochenende entstanden, aus Regia für den Frühling. Farben sind aber auch viel knalliger und schöner als auf dem Foto.

5.2.07 11:18


Letzte Woche sind übrigens auch noch Geburtstagsgeschenke hinterhergekommen. War ja echt wieder mal sprachlos.

Einmal von der lieben Vera Meiner ehemaligen Wollfee. 200gramm selbstgefärbte Wolle in gelb grün und ein Beschützer-Holz-Schaf für meine Wollvorräte

Und dann von der lieben Kerrin. Eine Riesentüte Gummibärchentee, 1 HuiBuh Hörspiel, 1 Knäul Opal-Sockenwolle, 1 Nadelspiel Ebenholznadeln in Stärke 2,5, Bärchen-Rutsch-Stopper für die Nadel und ein richtig tolles Strickbuch das ich mir gewünscht habe. Das alles war verpackt in einer super schönen großen Pappbox die nun Ihren Platz im Arbeitszimmer gefunden hat.

Fotos folgen dann später, denn beim fotografieren grad ist Akku wieder mal leer gegangen

Vielen Dank Ihr zwei für die tollen Geschenke.

Puh, und dann kam noch ein Kuchen per Post. Von sowas hab ich noch nie gehört. Den hat mir die liebe Nicole per Kuchenkurier geschickt, echt eine tolle Idee. Und lecker war er. Ein Herz aus Schoko, leider ohne Foto, weil ist schon verdaut *räusper*

Und von der Schwiegeroma gab es am Wochenende noch das heißersehnte neue Bügelbrett (altes ist zu schmal, zu instabil und Auflage rutscht und überhaupt zu niedrig), 1 Bambusnadelspiel und noch bißchen Taschengeld (von dem ich eventuell Wollwickler und Haspel finanzieren mag....)

Bin immer noch total sprachlos. Hab noch nie sooo viele Geschenke zum Geburtstag bekommen und sooo schöne noch dazu und alle zu meinem Lieblingshobby. Seufz....

Danke nochmal Euch allen.

Ach ja, Bauchmaus-Infos gibts auch: Letzten Donnerstag war Doppler (ein spezieller Ultraschall). Die Kleine hat nun schon 44cm und wiegt 2.250 gramm Und die sieht man bei jeder Bewegung von ihr, dann schiebt mein Bauch total die Beulen, sieht super lustig aus.

Und nun werd ich mal paar Runden am Cozy weiternadeln....
5.2.07 11:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung