thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Ostern Euch allen!

8.4.07 16:53


Superliebe Überraschung

Sogar meine Wollfee aus der Wollfee 4 Aktion hat der Jasmin ein gaaanz tolles Überraschungspaket geschickt. Da Vera weiß wie sehr ich auf SChafe steh hat sie ein ganz tolles schafiges Paket für uns gemacht. Für die Kleine Maus gab es ein gaaanz tolles, kuscheliges Schafkissen, ein Fühlbuch aus Schaf, sieht aus wie schaf, fühlt sich an wie Schaf, darin steht ne Geschichte über Schaf , dann hat sie für die Mama ne ganz tolle SChaftasse geschickt und Schafseife, damit die Tasse nicht leer bleibt einen Entspannungstee (jamjam) und ein Porzellan-Deko-Schaf.

Zum fotografieren komm ich grad leider nicht, die Maus hält mich ziemlich auf Trab...sorry

Viiiiiiiielen lieben Dank liebe Vera von uns beiden. Werd dich bestimmt auch bald nochmal anrufen, weiß nur noch nicht wann ich dazu komm, also nicht böse sein wenns nicht ganz so bald ist *liebguck*

Und auch die Sarah hat was ganz süßes für die Maus geschickt, ne super süße Hose und dazu ein passendes Oberteil. Das sieht echt super niedlich aus, vielen lieben Dank Sarah. Hoffe übrigens das wir uns bald nochmal zum Stricken treffen können...
16.4.07 17:44


Opal-Abo

Das Abo kam übrigens heute. Es gefällt mir recht gut. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich ein wenig enttäuscht bin. Denn eigentlich sollte das Abo Anfang März da sein. Dann kam sehr spät eine Infomail, dass das Abo Anfang April kommt. Die Info fand ich ja ok, aber die kam halt wirklich sehr spät und das war nicht so ganz in Ordnung. Und dann kam das Abo doch erst Mitte April. Als Entschädigung hat Tutto ein zusätzliches Knäuel mit reingelegt, was ja guten Willen zeigt, was daran allerdings wieder etwas traurig ist, ist das es sich dabei um ein Knäul handelt, dass bereits im letzten Abo enthalten war. Sicherlich, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber andererseits ist das Abo nicht grade kostengünstig und da könnte man sich schon was anderes einfallen lassen als etwas was der Kunde bereits im letzten Abo hatte. Nunja, Foto folgt irgendwann, oder auch nicht. Bin mir noch nicht sicher wann ich mal zum knipsen komm....

Wünsche noch eine angenehme Woche...
16.4.07 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung