thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder mal Fotos...

von neuen Strickwerken. Teilweise noch in der Schwangerschaft bzw. im Krankenhaus oder kurz nach der Entbindung zuHause fertig geworden....









13.5.07 13:59


Und noch welche von der kleinen Maus

Hier beim Baden mit papa, juhuuu, sie mag es in Papas Fell zu liegen....



Und hier beim kuscheln mit dem Schnuffelbär

13.5.07 14:05


Sehr enttäuscht....

So, nun muss ich das unbedingt los werden. Ich habe vor einigen Tagen eine Beschwerdemail an die Firma Tutto geschickt, in der ich mich darüber beschwert habe, dass sich das Abo nun schon wieder verschiebt bzw. das die Info darüber erst wieder Mitte des Monats erfolgt und das der Kundenservice in letzter zeit zu wünschen übrig läßt und für eine Firma der Kunde König sein sollte usw....

Grad bekomme ich einen Anruf von Herrn Zwerger persönlich über den ich mich zunächst gefreut habe, habe nämlich gedacht, aha, die mail hat also was gebracht und nun ruft der Chef persönlich an um sich zu entschuldigen, zu erklären wie auch immer. Einfach nur um den Kunden wieder versönlich zu stimmen. Aber von wegen. Herr Zwerger hat mich darüber informiert, dass das Abo nicht zum Monatsanfang sondern innerhalb des genannten Monats verschickt wird und das es da keinen festen Termin gibt. Und jetzt haltet Euch fest. Wem das nicht paßt, der kann ja jederzeit das Abo kündigen.

Als ich ihm gesagt habe das ich das nun echt unverschämt finde und das für mich nichts mehr mit Kundenservice zu tun hat meinte er nur, wie gesagt, man ist ja flexibel und kann das Abo jederzeit einstellen oder wieder aufnehmen. Ganz wie der Kunde möchte. Und nun bin ich einfach nur enttäuscht, enttäuscht ohne Ende. Ich habe die Opal-Wolle bisher geliebt, es war mit Abstand meine Lieblingssockenwolle. Aber nach diesem Anruf von Herrn Zwerger will ich damit nichts mehr zu tun haben. Der Zug Opal ist für mich abgefahren. Habe dann im selben Zug Herrn Zwerger auch gleich gebeten das Abo für mich einzustellen. Ist ja nicht so das es keine andere schöne Sockenwolle gibt wo es auch Abos gibt.

Naja, finde es aber einfach nur traurig das eine so Namenhafte Firma mit einem so schönen Produkt den Kunden so behandelt. Und für mich steht fest das ich mich so nicht behandeln lass und diese Firma nicht weiterhin unterstützen werde indem ich ihre Produkte kauf. Das war mein letztes Abo und auch ansonsten werde ich keine Opalwolle mehr kaufen.
14.5.07 12:25


Streit mit Opal begraben...

denn heute habe ich eine Mail von Herrn Zwerger erhalten mit der ich ehrlich gesagt nach unserer gestrigen Korrespondenz nicht gerechnet habe. Ich darf Sie ja leider nicht hierher kopieren, aber ich kann Euch so viel verraten, dass Herr Zwerger sich entschuldigt hat mit wirlich vernünftigen Worten, auch Worten der Erklärung, von wegen das sie zur Zeit einfach sehr im Stress sind da sie an einer neuen Kollektion arbeiten und auch anderweitig wohl arg im Stress und Zeitdruck stehen und das es auch vorkommen kann das man(n) wohl mal nicht so gut drauf ist und sich leicht im Ton vergreift.

Eigentlich wollte ich ja Opal bestreiken in dem ich das Abo gekündigt habe, aber nach dieser mail habe ich das Abo wieder aufgenommen. Bin doch nur eine schwache Frau die die Wolle einfach umwerfend findet und sich jedes Mal aufs neue wie ein kleines Kind aufs Überraschungspaket freut. Seufz
15.5.07 16:15


Wer hat Interesse...

an dem Buch "Kulturphänomen Stricken" ? Es handelt sich dabei um ein 187seitiges Buch zum Thema Geschichte des Strickens. Wie, wann und warum ist es entstanden, wie hat es sich über die Jahre entwickelt, in die Gesellschaft etabliert usw. Ich habe es bestellt und habe mir etwas anderes drunter vorgestellt. Mir ist es ehrlich gesagt zu geschichtlich. Es ist nagelneu (habe es heute geschickt bekommen, gestern bestellt...) hat 14,- Euro gekostet. Die 14,- Euro möchte ich dafür auch gerne haben, würde dann aber das Porto übernehmen - oder vielleicht wollte ihr gerne 2 Knäul sowo dagegen eintauschen, wäre auch ne Idee.

Wer Interesse hat bitte ne Mail an thorescha@gmx.de

Die erste die sich meldet bekommt es dann....
24.5.07 18:18


Ab heute ist Schluß mit Lustig...

habe mich endlich durchgerungen mit dem Abnehmen zu beginnen. Heute ist der Startschuß gefallen. War auf der Waage die meinte das man bitte nur einzeln auf sie steigen soll.....*räusper*, hab mein Gewicht brav notiert und vorbildlich gesund und fettfrei gefrühstückt. Nun gehts den Kilos an den Kragen. Werd Euch zwar nicht mein Gewicht verraten (das wissen nur auserwählte Personen die mit Ihrem Leben dafür hinhalten müssen das sie es nicht weitersagen, unterliegt der allerstrengsten Geheimhaltung....) aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten und ganz sicher auch mal nerven. Denn, wenn ich abnehme mach ich das zwar ganz konsquent, aaaaaber, kann sein das ich durchaus mal schlecht gelaunt bin und an allem und jedem rumnörgel *pfeif* aber irgendwo muss ich ja hin mit den vielen Energien die ich dann gewinn *räusper*

So, nu drückt mal alle die Daumen und ich zähle auf Eure Unterstützung falls ich denn mal grummelig sein sollte und Eure Hilfe brauch....

Mein Ziel ist es übrigens 50kg abzunehmen....
26.5.07 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung