thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Post aus dem Schwarzwald...

Gestern erreichte mich eine super liebe Karte aus Todtnauberg mitten im schönen Schwarzwald. Sie ist von den Strickmädels mit denen ich im letzten Jahr schon im Schwarzwald war zum Strick- und Klönwochenende. Dieses Jahr konnte ich leider nicht dabei sein weil wir ja grad erst unser süßes Baby bekommen haben. Umso mehr habe ich mich über Eure tolle Karte gefreut, schön das ihr an uns gedacht habt. Vielen lieben Dank. Fürs nächste Jahr meld ich mich dann aber schon mal an, da kann Maus nämlich bei den Schwiegereltern bleiben und Mama kann Miniurlaub machen
21.6.07 12:30


Neue Wolle

Neue Wolle hab ich mir gegönnt beim Besuch meiner Eltern. In Mönchengladbach gibts nämlich das "Wolldepot" - ein Paradies für Wollsüchtige. Hab dort Sockenwolle gekauft in Cotton und Stretch und noch eine Megaboots oder so ähnlich.....



Und dann noch Wolle für meine kleine Maus von Lana Grossa auch Cotton. In superschönen orangerottönen, genau das richtige für kleine Mädchen...




und damit ich auch was zum stricken hab, sind auch gleich noch 2 Anleitungshefte mitgegangen...

24.6.07 19:20


Maiabo

Dann wollte ich Euch mein Maiabo von Opal natürlich auch nicht vorenthalten. Hab auch schon 2 davon zu Babysöckchen verarbeitet, kann Euch allerdings keine Fotos zeigen weil ich Dussel die schon verschickt hab an ne frischgebackene Mama aus dem Freundeskreis und vergessen hab die abzulichten. Sind auf jeden Fall superschön und das Abo gefällt mir seeeeehr gut.

24.6.07 19:22


Jasminfotos

Gibt es natürlich auch neue. Guckt mal, hier liegt sie auf dem Bauch und hebt den Kopf hoch (neugierig ist die Maus)



Und die nächsten beiden sind gestern entstanden. Da hat sie sooo ein niedliches Outfit an, dass kann ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Einmal komplett:



und einmal nur Mausis Gesicht (zum fressen)

24.6.07 19:24


Ansonsten

befinde ich mich grad in der Akkortbabysockenproduktion da der Maus die vielen schönen Babysöckchen die wir zur Geburt bekommen haben nicht mehr passen. Die wächst soooo schnell aus den Söckchen raus, das ist kaum zu glauben. Werd Euch auch noch Fotos davon zeigen, aber erstmal muss genadelt werden. Und noch was, mit dem Abnehmen klappt es auch supi, vor 3 Wochen haben wir begonnen und bei meinem Schatz sind seitdem 3,5 und bei mir 5,5 kg weg Ute, halt schon mal die Sockenwolle bereit breitgrins
24.6.07 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung