thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





14/2007

Hach ja, die Zeit...hab wieder so viel neues gestrickt aber keine Zeit zum zeigen. Aber jetzt dann mal ein paar WErde.

Ein Paar Sneaker in einfachem rechts-links Muster in einem schönen krätigem Rot, kommt nur nicht so gut raus auf dem Foto, schlechtes Licht.



Dann das Werk 15/2007

Es hat funktioniert. Der erste Pollunder den ich in meinem Leben gestrickt hab für meine Jasmin Ist in orangetönen, kommt auch nicht gut raus dank dem Licht. Aber sooo schön. Nur den Rand hab ich anders gemacht. Man sollte ne bestimmte Maschenzahl aus den Armen bzw. dem Hals aufnehmen aber ich hatte meh als doppelt so viele egal wie ich es gedrecht hab war mir dann zu blöd und ich hab mich für nen einfachen Häkelrand entschieden. Bin stolz drauf und Maus kann den auch bald anziehen



Und dann noch mein aktuelles Werk, Hunderwasserstulpen für mich Die sind sooo schön, im blauen Mond, der gefällt mir am besten. Schön nä ? !
Werden nicht die letzten Stulpen sein, bin nämlich im Stulpenfieber

29.7.07 18:45


Und hier...

noch neue Bilders von Jasmin. Ohne Worte






Die Kleine Maus hat übrigens gestern erste Krabbelversuche gestartet. Lag auf dem Bauch und hat mit nem Spielzeug gespielt und dann auf einmal schiebt sie den Hintern in die Höhe, die Knie werden angezogen und sie schiebt.... wie saßen da, total sprachlos. Blöd ist nur das es nicht so klappt wie sie will daher meckert sie die ganze Zeit dabei. Das ist wirklich ne harte Probe für die Mama. Kann ihr ja auch nicht dabei helfen außer Mut zureden und sie motivieren. Naja, kommt Zeit, kommt krabbeln... Außerdem find ich es gar nicht sooo schlimm wenns noch was dauert....
29.7.07 18:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung