thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puppe bestrickt

Endlich wieder mal neue Bilder. Darf ich vorstellen, das ist Lena, hab ihr Stulpen und eine offene Mütze gestrickt damit die Haare oben noch raus können (man könnte es auch Stirnband nennen, wobei es kein richtiges ist...möööp). Seht selbst

7.1.08 18:05


Socken

Hier dann wieder neue Socken, einmal ein Paar in Größe (haltet Euch fest) 45 !!! für den allerliebsten Oliver den es gibt, wenn du das lesen solltest, dann fühl dich mal herzlich gedrückt und genutscht und überhaupt.



Und hier Geburtstagssocken für die Kerrin aus Regia Galaxy, hoffe sie passen auch gut Find das Muster sooo schön. Hab für mich auch noch ein Knäulchen hier liegen das darauf wartet verstrickt zu werden.

7.1.08 18:07


Keine kalten Ohren mehr

Jaha, und hier mein Meisterwerk, ein Stirnband für mich in Eigenkreation mit Zopfmuster. Die Wolle ist öhm, fällt mir grad nicht ein, aber glaub Lana Grossa, ja doch es ist LG die Cool Wool 2000. Die Farbe kommt nicht so gut raus, ist ein bordeauxrot, recht dunkel, die Wolle läßt sich soo toll stricken. Daraus werd ich mir als nächstes noch passende Flechtmusterarmstulpen stricken, die Anleitung dafür hab ich schon, doch zuvor strick ich noch nen SChal für die Mama, also meine.

7.1.08 18:09


Für die Neugierigen unter Euch

Mal ein aktuelles Foto von mir. Das bin ich, letzte Woche, vorm VNV Nation Konzert, ganz in schwarz und mit Schafi

7.1.08 18:13


Es wird getuppert

Ja huch, was ist denn bei myblog los ? Ein neues Outfit. Sieht ja ganz nett aus. Ach so, die eigentliche Neuigkeit. ich find Tupper ja richtig toll, hab aber bisher nie an einem Tupperabend teilgenommen. Hab mir Sachen immer nur über den Katalog von anderen mitbringen lassen oder eben schenken lassen. Aber nun geb ich selbst nen Tupperabend. Einladungen sind verschickt, Montag, den 28. Januar ist es dann so weit. Ich hoffe das auch einige Gäste kommen, denn umso mehr Leute desto lustiger wird es denke ich. Hoffe auf einen schönen und lustigen Abend und auf schöne Tupperware

Ha, und wer ist an allem Schuld ? Die Kerrin. Jawohl, du hast mich angesteckt, jetzt muss ich auch nen Tupperabend machen
14.1.08 17:02


Geburtstag und Aufklärung über den Versandt von Überraschungspaketen...

Sohooo, nachdem ich am Sonntag wieder ein Jahr älter und weiser geworden bin - mag ich Euch zeigen was der Postbote schönes gebracht hat. Nämlich ein Paket von der Theresia (Schnueffeltier). Darin selbstgemachte Seife die sooo gut riecht, Bonbons (von denen erstaunlicherweise nichts mehr übrig ist, ja, es waren auch mehr als auf dem Foto zu erkennen aber die restlichen waren sehr Fotoscheu und wollten sich nicht zeigen *hüstel*), ne schöne Katzen-Karte, sockenwolle (sooo schöne Farben) und der absolute Oberhammer, ein selbstgestricktes Stirnband. Und das ist so schön, kann gar nich sagen wie sehr ich mich darüber freu. Es ist in genau meinen Farben, also schwarz und rot und es paßt hervorragend und gefällt mir einach nur richtig gut.






Vielen Dank liebe Resi



Ach so, und dann muss ich nun noch Aufklärungsarbeit leisten. Im Blog steht´s zwar nicht, aber ich hab ja so gut wie alle meine treuen Blog-Leserinnen gefragt ob sie mir vor Monaten ein Überraschungspaket geschickt haben. Darin befand sich ganz tolle Sockenwolle (ein Traum) und ein Persilmäuschen von Sigikid. Irgendwer aus der STrickergemeinde hatte mir das geschickt und es war eine Karte darin in der stand "Rate mal von wem" oder so ... jedenfalls wusste ich bis gestern Abend nicht von wem es ist und hab ja einige von Euch damit schon richtig belästigt. Aber selbst ihr konntet mir nicht weiterhelfen.

Jaha, und dann gestern Abend kam endlich die Aufklärung. Es war von der Ina, eine sehr liebe Bekannte aus die ich über´s Eltern Forum kennengelernt habe. Tze, hat sie mir das einfach geschickt und bis gestern nix verraten. Und es war auch purer Zufall das es gestern rausgekommen ist. Jedenfalls, vielen lieben Dank Ina, das Überraschungspaket war wirklich eine tolle Überraschung und ich hab schon nicht mehr damit gerechnet das sich der Versender noch findet lach
29.1.08 09:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung