thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seufz....

Ich schaaaaff es nicht mehr regelmäßig zu bloggen. Zum Mäusemelken ist das, aber ist nicht so, dass ich keine Zeit hätte, da ist doch ab und an immer wieder mal ein halbes Stündchen übrig, aber irgendwie denk ich nie dran.

Aber nun auf Wunsch einer besonderen Dame die in meinen Links unter "Kerrin" aufgeführt ist muss ich Euch noch etwas berichten.
Ist jetzt zwar schon paar Tage her, aber es ist auf jeden Fall einen Bericht an die Strickerinnen-Welt wert.

Vor ca. 2 Wochen saßen mein Mann und ich abends (nachdem das Kind schon im Bettchen vor sich her schlummerte) auf dem Sofa und sahen fern. Meine Wenigkeit hat dann Wolle angestrickt für Socken die ebenfalls für meine Wenigkeit sind. Ja, ich strick so und denk mir: Boah, was für geile Farben und ja, irgendwie hab ich wohl zu laut gedacht, denn mein Mann bekam plötzlich nen Lachkrampf weil ich auf dem Sofa saß, das besagte Knäul in den Händen hielt, es streichelte, liebkoste, ansah und laut vor mich hergermurmelt hab wie schöööön dieses Knäul doch ist und wie toll und umwerfend die Farben sind und das ich das Knäul sooohoooo lieb hab und überhaupt. Räusper. Naja, ich denke, dass die Socken-Woll-Liebhaberinnen unter Euch diese Szene nachvollziehen können. Mein Mann jedenfalls fand es klasse, er hat sich gar nicht mehr einbekommen vor Lachen. Ok, wenn ich mich selbst Wolle-kuschelnderweise gesehen hätte, hätte ich wohl auch lachen müssen, aber das ging ja nicht weil ich doch soo sehr mit dem Kuscheln des Knäulchens beschäftigt war

Und ich gelobe Besserung und werd Euch bald mal wieder was zeigen, zumindest mal ein Bild von dem liebgewonnenen Knäulchen, werd heute ABend dran weiternadeln und vielleicht dann die erste Socken präsentieren können
5.3.08 15:49


Brauch mal Eure Hilfe

Ich hab doch oben links ein Bild von mir. Aber meint ihr ich wüsste wie ich das da hinbekommen hab ??? Nein. Möchte gerne ein aktuelles von mir dort einstellen und bekomm aber nicht raus wo ich das einstellen kann. Wie ich ein Bild hochlad weiß ich ja, aber nicht wo unter Myblog ich das machen kann. Wer kann mir weiterhelfen ?
5.3.08 16:00


Blöder Gruppenzwang

Jawohl ja, ich kann es nicht anders sagen. Da hab ich mir grad den Blog von Tanja angesehen (ihres Zeichens neu bei den Südlichern - darf ich dich in meiner liste verlinken ?) und hab gesehen das sie bei der Woll-Lust bestellt hat. MIr das kurz angesehen, geschmolzen und zuck, bestellt, örks, jaja, also immer dieser Gruppenzwang. Werd Euch zeigen was ich bestellt hab sobald es hier eintrifft.

Und dann hab ich bei ihr noch ein Stöckchen gefunden das ich mitgenommen hab. Wer es auch haben mag, soll es mitnehmen.

12 Dinge, die dich ärgern:

-Mütter, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und der Meinung sind, dass ihr Lebens/Erziehungsstil der einzig wahre ist
-Staubwischen
-wenn meine Katzen wieder mal aus Protest wohin pinkeln oder unters Bett kotzen *motz*
-schwäbische Nachbarn die nicht grüßen
-wenn man mit vollen Einkaufswagen an der Kasse steht und auf einmal, schwups ist die Kassenrolle leer und man hat verloren
-ein leeres Portemonnaye
-rücksichtlose Raucher
-wenn man beim Konzert gesagt bekommt man soll doch bitte leise sein weil man sonst nichts vom Konzert mitbekommt (ist einem Freund tatsächlich passiert, und ich rede hier von Hard and Heavy und nicht von Mozarts 5er...)
-Balkon aufräumen
-eingelaufene Hosen *hüstel*
-bügeln
-wenn wer anruft wenn ich schlaf


11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
-schlafen
-duschen
-meine Tochter
-mein Mann
-unsere nervigen, kotzenden und aus Protest rumpinkelnden Katzen
-das Telefon
-stricken
-Stricknadeln und Wolle in Mas(s)en
-der PC
-was zu Essen
-was zu trinken


10 Dinge, auf die Du Dich freust:
das 2. Kind, Urlaub, das nächste Konzert, der nächste Gang in die Rofa, das nächste Stricktreffen, Geburtstag, Hauskauf, Gartenarbeit, der nächste Tag, das nächste Jahr

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterwäsche, Hose, Pullover oder Shirt, Ehering, silberner mittelalterlicher Ring, silbernes Armband, Stricksocken, Brille, Wickelrucksack

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Desperate Housewifes, Grace Anatomy, Dirty Dancing, Mein Leben und Ich, GZSZ, Alles was zählt, Löwenzahn, Sendung mit der Maus

7 Dinge, die Du täglich anfasst:
Schlüssel, Telefon, Wecker, Kaffemaschine, Tasse, Löffel, PC

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähneputzen, duschen, aufs Klo gehen, meine Tochter kuscheln und ihr sagen wie lieb ich sie hab, meinen Mann küssen, Katzen streicheln, Emails lesen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Nudeln, SChokolade, Reis, Paprika, Möhren

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
mein Mann, meine Freunde die leider 400km weit weg wohnen, meine Mutter die auch so weit weg wohnt, die Schwiegereltern (kein Witz)

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Herzlos von SiTD, Drachentöter von SChandmaul, Künstliche Welten von Wolfsheim

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Meine Tochter, mein Mann

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
mein Mann
19.3.08 14:49


Noch ein Stöckchen

Ach ja, dann hab ich vor paar Tagen noch ein Stöckchen von der Helge bekommen (die Mama vom Schnüffeltier) und mag natürlich auch drauf antworten Also, liebe Helga, los gehts.

Dann also hier mal die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

1. Das ist Helga (siehe Linkliste)
2. oben stehen sie
3. Macken und Gewohnheiten

1. Ich stehe morgens immer ne STunde vor meinem Kind auf damit ich in aaaller Ruhe duschen kann, Mails lesen und nen Kaffee trinken
2. Ich muss täglich Staubsaugen
3. ich liebe mittelalterlichen Schmuck (silber)
4. Bin meist recht sarkastisch/ironisch (damit kann nicht jeder umgehen)
5. Trage meine Haare meist geflochten
6. Ich habe viele Ufo´s und fange ständig noch mehr an

4. Hm, ich geb das Stöckchen jetzt mal nicht weiter sondern warte ab wer es sich holt, wäre schön wenn ihr nen Kommentar hinterlaßt wenn ihr es euch holt. Daanke

5. Was ist denn getagged ? Blödguck jaja, schon klar, werd de helga gleich mal schreiben
19.3.08 14:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung