thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von wegen

neue Blog-Ära. Irgendwie haut das nicht so hin wie gedacht. Maus wird immer mobiler, somit weniger Zeit was im Haushalt zu machen. Naja, und jetzt noch die Weihnachtsvorbereitungen. Mag Euch aber zumindest unseren 1. selbstgemachten Adventskranz (Stern) zeigen. Find ihr superschön, mal was anderes als die sonst üblichen Kränze.




Gestern Abend haben wir die Lichter extra für die kleine Enni leuchten lassen. Enni ist ein kleines Mädchen, das nun diese Woche an einem Hirntumor gestorben ist. Mich hat das ganze sehr mitgenommen und ich bin so froh das unsere maus gesund ist. Gesundheit ist einfach das wichtigste im Leben, das wird einem durch so ein tragisches Schicksal mal wieder vor Augen geführt. Es ist einfach nicht selbstverständlich gesund zu sein.

Liebe Enni, ich hoffe dir geht es nun gut dort wo du bist. Deiner Familie wünsch ich viel Kraft und Stärke.

Und meiner eigenen Tochter möchte ich hier auch nochmal sagen wie sehr ich dich lieb hab, du bereicherst unser Leben und auch wenn ich dich ab und an mal.....naja, ohne Worte....denke ihr da draußen wißt was ich mein aber dein Papa und ich haben dich sooo unendlich lieb und sind so froh das es dich gibt und du gesund bist.

Deine Mama
13.12.07 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (13.12.07 15:03)
Hallo ihr!

Ja, ich finde es total wichtig, dass man sich auch sagt und es zeigt, dass man sich lieb hat! Und nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag....
Dein Adventsstern ist sehr schön; ich habe dieses Jahr auch keinen Kranz, sondern eine lange rechteckige Holzschale, außer der Form - so wie deiner bestückt, nur die Kerzen stehen nebeneinander.

Alles Liebe
Karin


Kerrin / Website (13.12.07 21:38)
*schnief*

Das hast Du total schön geschrieben!

LG Kerrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung