thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnipp, Schnapp, laaaange Haare ab

16.6.08 15:14
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koernchen / Website (16.6.08 16:20)
Hallo Sandra,
Isst noch gewöhnungsbedürftig mit dem kurzen Haaren, aber auf jeden Fall betont es deine Gesichtszüge vorteilhaft. Siehst schlanker aus.

LG Ute


thorescha (16.6.08 17:01)
Das mit dem schlanker aussehen, kann aber auch daran liegen, dass jetzt schon 8 kg runter sind


Theresia / Website (16.6.08 17:12)
Hallo Sandra!

Krass!!! Steht dir aber richtig gut!

Liebe Grüße
Theresia


Karin / Website (16.6.08 17:44)
Ooooh! Ehrlich gesagt, den Pony finde ich arg kurz.... und ein kleines Lächeln im Gesicht fürs Foto wäre auch nich schlecht gewesen. Siehst auf dem Bild nicht ganz so glücklich aus. Wie sieht denn die Frisur von der Seite aus? *üüüüberhauptnichtneugierigbin*

LG Karin


thorescha (16.6.08 18:49)
Das mit dem Pony seh ich genauso. Aber der war ja vorher schon so kurz und länger schneiden geht ja leider nicht Aber ich lass den nu auf die selbe Länge wachsen wie die restlichen Haare, also auf kinnlänge. Das mit dem freundlich gucken auf Fotos ist sone Sache......


Wapiti / Website (17.6.08 09:31)
Super!
Steht Dir ausgezeichnet

Liebe Grüßle,
Wapiti


Kerrin / Website (17.6.08 09:53)
Ich finde den Pony überhaupt nicht zu kurz. Trägt man doch heute so. Ist doch so "in". Außerdem ist der ja auch ruck-zuck wieder nachgewachsen. Ich finde, dass Dir die Frisur total klasse steht. Finde das echt total mutig von Dir und das verändert Dich total! Natürlich nur zum positiven! Im Gesicht siehst Du auf jeden Fall sehr schlank aus. Einfach nur klasse !!! :-))) Bin begeistert!

LG Kerrin


Tanja / Website (17.6.08 23:36)
Mutig, mutig, aber steht Dir ausgesprochen gut!

Und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden!

Liebs Grüßle

Tanja (jetzt auch wieder schlank *gg*)


Jürgen (19.6.08 18:44)
Skandal!!!
*traurig den langen Haaren hinterherwink*
Ne ist zwar arg gewöhnungsbedürftig, aber wichtig ist es, dass es dir gefällt. Alles andere ist unwichtig.

Gruß
Jürgen

P.S.:
Ok, dann laß ich mir die Haare jetzt halt lang wachsen. Hast du jetzt davon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung