thorescha
thorescha



thorescha

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Amazon-Wunschliste
   
   
   Angelika
   Beate
   Helga
   Karin
   Karin
   Kerrinsche
   Körnchen
   Sandra
   Theresia
   Vera
   Südlichter-Blogs:
   Andrea
   Angy
   Anja
   Barbara
   Bea
   Claudia
   Conny
   sarah
   Suse
   Syllimi
   Tanja
   Wapiti



http://myblog.de/thorescha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann mir eine von Euch

ne gute Blogseite empfehlen wo man kostenlos ein Blog einrichten kann ? Es muss allerdings idiotensicher sein, bin da nicht sooo die Heldin drin *hüstel*

Irgendwie bin ich mit dem Layout von myblog unzufrieden und würd es gern ändern weiß aber nicht wie aber auch der Seitenaufbau und so gefallen mir nicht so wirklich gut.
17.6.08 10:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa (17.6.08 11:32)
es gibt nichts idiotensicheres, denn sobald etwas angeblich idiotensicheres existiert wird ein noch größerer Idiot geboren für den es nicht sicher ist, sagt Darwin.

Kurzum: ein bisschen beschäftigen muss man sich mit allem, es sei denn man hat Webspace oder bekommt von einem Bekannten Webspace zur Verfügung, hat einen guten Freund der einem WordPress oder Movable Type installiert und die Designwünsche umsetzt, dann kann man wirklich absolut narrensicher seine Einträge veröffentlichen.

Kostenlos und für jeden verfügbar, allerdings mit Mühe verbunden (alles, was kostenlos ist, ist mit Mühe verbunden und nicht leicht verständlich, IMMER! was anderes verbietet das Prinzip der Marktwirtschaftlichkeit), gibt es hier:

http://www.twoday.net/ oder hier:
http://www.blogger.com oder hier:
http://www.livejournal.com/

Wenn man ein paar Mäuse springen lassen kann (das Basic zu 5 Ocken im Monat reicht völlig) gibt es hier was, wo man Support bekommt, wenn man nicht weiterweiß

http://www.sixapart.com/de/typepad/

Viel Glück!

PS: Der Freund, der für dich MT oder WP installiert und designmäßig anpasst kann ich sein, wenn du möchtest.


Suse / Website (17.6.08 14:15)
Moin meine Liebe,

also, ich bin bei blogger.de und bin recht zufrieden. Zum Kommentieren muss man zwar angemeldet sein, auf der anderen Seite gibt es (wahrscheinlich dadurch) allerdings wenig Probleme mit Spams.

Funktionsweise: Recht einfach - immerhin komme ich damit zurecht... ;-))

Liebe Grüße
Suse


Tanja / Website (17.6.08 23:38)
Hi, Süße!

Also ich bin bei blogspot und bin sehr zufrieden, weil ich ja auch nicht der Held in Sachen html und so bin. Bilder hochladen geht total auch easy. Den Anbieter den Du jetzt hast, war auch mein erster, aber nicht lange, zu viel Ärger!

Liebs Grüßle

Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung